Unsere Angebote für Kinder und Familien

Das findet für euch in der Hauptsaison in der Woche statt:

Montags bis mittwochs um 17:30 Uhr: Gute Nacht Kirche

Dienstags und donnerstags von 10 bis 12 Uhr im Konfirmandenraum (Wilhelmstr. 42) oder im Terrassensaal (Wilhelmstr. 39): Basteln

Donnerstags um 17:30: Familiengottesdienst (ca. 30 min)

Alle Angebote werden von unseren Freizeithelfern und/oder Hauptamtlichen gestaltet.

Die Gute Nachtkirche ist ein Impuls zum Tagesabschluss für die ganze Familie - vielleicht auf dem Rückweg vom Strand. Eine Geschichte. Ein Gebet. Ein Segen. Ein Gott.

Beim Basteln ist für jedes Alter etwas dabei. Der Tag beginnt ganz kreativ. Eine schöne Möglichkeit, etwas zu gestalten, was auch an Juist erinnert und als Souvenir mit nach Hause genommen oder verschenkt werden kann.

Beim Familiengottesdienst kann jeder mitmachen. Wir hören einen spannende Geschichte, reden über den Tag, beten, singen und spielen. Und Gott ist mitten unter uns.

Kommt gerne vorbei! Schaut herein. Wir freuen uns auf euch!