© spanische Hyazinthen, Foto: E. Tobaben

Neujahrskonzert aus der Juister Inselkirche

Sat, 01 Jan 2022 13:41:08 +0000 von Stephan Reiß

Liebe Freunde und Freundinnnen  der Juister Inselkirche!
 
Weil zwischen dem 27.12. 2021 und dem 02.01. 2022 alle Veranstaltungen bei uns abgesagt wurden, konnte auch unser Silvester-/Neujahrskonzert nicht vor Publikum stattfinden. Umso schöner, dass die MusikerInnen dennoch nach Juist gekommen sind, um das wunderbar festliche Programm aufzuzeichnen. 
Mit großartiger Musik, Bildern aus der weihnachtlichen Inselkirche und vom winterlichen Töwerland haben wir versucht, einen ansprechenden, hochwertigen und hoffentlich unterhaltsamen Gruß zum Neuen Jahr zu kreieren.
 
Hier geht's zum Video:
 
 
Lasst Euch hineintragen in das Neue Jahr mit Zuversicht, Leichtigkeit und Mut! Bleibt gesund, bis wir uns wiedersehen (und dann möglichst auch noch!)
 
Mit herzlichen Inselgrüßen,
 
Stephan Reiß
Inselkantor auf der Nordseeinsel Juist
 
Wilhelmstraße 39
26571 Juist
 
Tel.: 04935 - 910913